lardyao-home
lardyao-info lardyao-tattoogallery lardyao-convention lardyao-travels lardyao-meetings lardyao-guestbook lardyao-press lardyao-contact
ich bin ein tätowierer und alle meine tattoos sind komplett von hand gestochen. ich erlernte meine art zu tätowieren von thailändischen gefangenen in Lard Yao aka Bangkok Hilton (1992-96). ich praktiziere eine alt- thailändische traditionstechnik, die seit hunderten von jahren von hand gestochen wird. ich arbeite ausschliesslich von hand - aussenlinien, schattierungen und farbfüllungen.

nach vielen, vielen jahren "on the road" in denen ich durch ganz europa, nach indien, durch den iran, pakistan und nepal gereist bin, arbeite ich jetzt "dahoam" - in unserem zuhause in bayern.

Thanks to all my masters:  Ot Gob, Jack
die mich auf meinen weg brachten und die ihr talent wohl nie beweisen können, die besten verlassen Lard Yao nie

Wer an meinen arbeiten interessiert ist: bitte kontakten sie mich.  
All the best
Peter

neue Arbeiten und News:

>> Hier auf facebook <<